Hallo ihr Lieben,

ich bin Kacey und meine beste Freundin heißt Doro. Wir sind nun ca. 6 – 7 Monate jung und dürfen uns euch heute vorstellen.

Ich hab Doro hier im Katzenhaus kennengelernt und sofort gewusst, dass das meine beste Freundin wird. Während ich eher zurückhaltend bin ist Doro genau das Gegenteil von mir. Sie ist lieb, offen und verschmust. Ich bin immer erst mal etwas vorsichtig, aber beim gemeinsamen spielen tau ich dann doch super schnell auf.

Doro ist mein sicherer Hafen und mit ihr an meiner Seite werde ich immer mutiger. Nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause, wo wir noch mutiger werden können.

Vielleicht möchtest du ja zusammen mit uns mutig sein? Dann schreib uns einfach eine Mail für ein Kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich,

deine Kacey und Doro