Hallo ihr Lieben,

ich bin Kati, ca. 6 – 7 Monate jung und auf der Suche nach einem liebevollen Menschen, der mir helfen möchte, meine Angst zu überwinden. Ich bin nämlich noch etwas zurückhaltend und verstecke mich auch hin und wieder sehr gerne.

Was mich dann aber doch total neugierig macht, sind die Dinge die meine Helfer machen. Da komm ich dann gerne aus meiner Höhle und beobachte alles ganz genau. Ganz besonders freue ich mich über ein Stück Leberwurst von ihnen. Für die komm ich sogar auch etwas näher heran. Wer kann schon einem Stück Leberwurst widerstehen.

Es wäre mir besonders wichtig, dass du schon eine Katze in meinem alter hast, oder mich und eine meiner Freundinnen adoptieren möchtest. Meine Freundinnen haben sich hier auch schon alle vorgestellt. Sie heißen Kiana, Kaja und Kaecyln.

Ich würde mich über eine Mail von dir sehr freuen.

Deine Kati