Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kiana und ich bin ca. 6 – 7 Monate jung. Ich bin eine offenherzige und neugierige junge Katzendame und auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause.

Wenn ich jemanden kennenlerne oder neue Helfer kommen, bin ich immer etwas schüchtern und muss erst mal die Lage abchecken. Aber wenn ich alles für Sicher befunden habe, tau ich in der Regel sehr schnell auf.

Ich liebe nämlich Streicheleinheiten. Was mich stinkig macht, ist wenn ich mal keine bekomm. Dann bettle ich sooooolange bis mit mir gekuschelt wird. Das genieß ich dann in vollen Zügen.

Bei meiner Suche nach einem liebevollen zu Hause, ist mir wichtig, dass du entweder schon eine Katze in meinem Alter hast oder du es dir vorstellen könntest mich und eine Katze mit der ich auch jetzt zusammen leben zu adoptieren. Ich mag nämlich meine Freunde sehr und wäre gerne in einer Gemeinschaft. Du kannst dir ja mal die Beiträge meiner Freunde anschauen. Sie heißen: Kati, Kaja und Kaeclyn.

Ich freu mich über dein Interesse.

Deine Kiana