Hallo ihr Lieben, 

mein Name ist Poldi und ich bin schätzungsweise 5 Jahre alt.

Poldi

In meinem Leben musste ich schon viel einstecken, denn so ein Leben alleine in der freien Natur ist nicht immer ganz so einfach. Bei Kämpfen hab ich auch schon mal den kürzeren gezogen, da ich ein etwas kleinerer Kater bin. 

Meine Kniescheibe macht auch was ihr gefällt. Mal springt sie raus und dann wieder rein. Aber damit komm ich klar.

Eine Adoption ist für mich sehr schwer, da ich jeden Tag ein Medikament brauche, dass für mich sehr wichtig ist.  

Aber nun zu etwas erfreulicherem. Ich bin ein totaler Schmusekater und liebe Streicheleinheiten. Ich habe am liebsten immer einen Menschen um mich, dann bin ich zufrieden. Was ich gar nicht mag ist viel Trubel, da bekomm ich angst und verschwinde. Auch mit anderen Katzen komm ich nicht so recht klar.

Nun bin ich auf der Suche nach Paten die mich unterstützen möchten. Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Ich freu mich auf dein Patenantrag,

dein Poldi