Vermisst in Rettighofen!

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Frau direkt unter:  0172 8932198

Unsere Katze „Schmetterling“ wird seit gestern (12.07.2019) vermisst. Wir haben zwei kleine Katzen. Ich bin gestern nach Ehingen gefahren und als ich in Ehingen angekommen bin ist ein von den beiden unter dem Auto hervorgekrochen. Da die beiden Katzen immer zusammen sind und unser Schmetterling seither nicht mehr auffindbar ist, bin ich mir sehr sicher, dass auch sie sich im Unterboden des Autos versteckt hat und vielleicht irgendwo zwischen Unterstadion und Ehingen abgesprungen ist. Ich bin die ganze Strecke nochmals abgefahren, habe sie aber nirgends tot liegen sehen. Daher denke ich, dass sie irgendwo zwischen Unterstadion und Ehingen ist und vielleicht jemandem zugelaufen ist.

Sie ist am unten am Bauch und an den Füßen weiß, die Schnauze ist auch weiß. Oben rum ist sie meliert. (siehe Foto)

Unser Schmetterling ist in Rettighofen bei Oberstadion zu Hause.