Diese zwei süßen Katzen, rechts Kater und links Kätzin, suchen ein neues liebevolles zu Hause. Die beiden Geschwister sind Anfang Juni 2022 zur Welt gekommen. 

 

Beide wurden erst kürzlich kastriert und tierärztlich untersucht. 

 

Bisher sind die beiden nur Wohnungshaltung gewohnt, würden sich aber über eine vernetzte Terrasse/Balkon freuen. 

 

Bei Interesse bitte unter 0177 9140312 melden.

Als der Besitzer von drei Katzen vergangenen August ins Seniorenheim musste, nahm seine Tochter die drei bei sich auf. Das Trio untereinander versteht sich prima, nur zwischen dem hübschen bald 6-jährigen Kater „Katl“ und der Erstkatze im Haushalt klappt es leider so gar nicht. Es blieb nichts unversucht, aber die Sympathie kam einfach nicht auf. Daher sucht die Schmusebacke nun ein Für-immer-Zuhause.
Er wird im Mai 6 Jahre alt, ist ein stattlicher Bursche, war auf dem Hof immer draußen, liebt es aber im Warmen zu sein, ist sehr verschmust, aber vorsichtig. Er ist kastriert, regelmäßig entwurmt, gechippt und geimpft.
Wer möchte Katl ein passendes Zuhause am
Besten als Einzelkatze mit Freigang bieten?
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-25834746!

Hallo ihr Lieben, 

 

ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll, denn das mit dem Vorstellen wird etwas kompliziert. Wir haben nämlich noch gar keine Namen. Das kommt daher, da wir kein  zu Hause haben. 

Im Moment leben wir in einer beheizbaren Werkstatt, aber das soll sich hoffentlich bald ändern, denn wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und warmen zu Hause. 

Und deshalb brauchen wir eure Hilfe. Vielleicht kennst du ja jemand, der gerade eine Katze sucht und obendrein etwas Gutes tun möchte? Dann zeig gerne unsere Fotos herum. Wir sind über jede Unterstützung dankbar. 

 

Am liebsten würden wir als Pärchen (Grau-weiß gescheckt und klassisch 3-farbig)vermittelt werden und unsere Schwester das Glückskätzchen als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Katze. 

 

Im Moment sind wir noch etwas zurückhaltend und ängstlich, weil wir oft auf uns alleine gestellt sind. Das ändert sich aber, wenn sich jemand liebevoll um uns kümmert und Geduld mitbringt. 

 

Also wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei uns unter der 0177 9140312 oder schreib eine E-Mail an info@katzenhilfe-ehingen.de

 

Wir freuen uns auf dich, 

deine namenlosen Kätzchen 

 

03.12.2022 

 

Sarina

Hallo ihr Süßen, 

 

ich bin Sarina und eine wunderschöne dreifärbige Glückskatze. 

Der Tierarzt schätzt mich auf ca. 1,5 Jahre. 

 

Ich wurde vor ein paar Monaten mit meinen 4 Jungen gefunden und durfte zum Glück bei einer Pflegestelle Unterschlupf finden. Ich war eine richtig tolle Mama für meine Kinder, jedoch ist das nun vorbei. Ich mag meine Kinder wirklich sehr, aber sie sind mir nun einfach zu umtriebig. Auch kleine menschliche Kinder sind mir einfach zu laut. Ich verschwinde dann ganz schnell, weil mir das dann alles zu viel ist. Ich möchte nun wieder gerne mein eigenes Leben führen am besten als Einzelkatze. 

 

Ich bin kastriert, gechippt und tätowiert. Auch geimpft bin ich schon. 

Am liebsten verbring ich meine Zeit draußen in der Natur. Ich liebe es zu jagen. Ich glaube das kann ich ziemlich gut. Vor allem bring ich zum Dank gerne Mäuse mit nach Hause. Im Garten hab ich einen kleinen Freund gefunden. Es ist ein Igel. Er ist der einzige dem ich gestatte bei meinem Futter mitzuessen. 

 

Aber nicht nur das Jagen find ich toll, auch Streicheleinheiten find ich super. Wenn ich dann mal richtig schmuse, kann ich mich so richtig fallen lassen und genießen. 

Auch zu ein paar Leckerlis sag ich nie nein. 

Was ich gar nicht benutze ist unser Kratzbaum. Ich lieg lieber in Kartons und Schachteln oder wetze mir die Krallen an der Kratzpappe. 

 

Nun hab ich schon ganz viel über mich erzählt, aber über dich weiß ich noch gar nichts. 

Also wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch eine Mail ( pe.gl@gmx.de ) und erzählt mir etwas über dich. 

 

Ich freu mich auf dich, 

deine Sarina

23.10.2022

 

Diese süße, ca. 2 Jahre alte Katze stand vor ein paar Wochen mit Fieber, einer großen eiterigen Verletzung am Fuß und befallen mit Herbstgrasmilben vor der Tür von tierlieben Bewohnern in der Elsternstraße in Ehingen. Diese haben sie zum Tierarzt gebracht, gesund gepflegt und wollten ihr eigentlich ein schönes neues Zuhause schenken. Leider fordert sie nun nicht nur Streichel- und Schmuseeinheiten ein, sondern auch den bekannten – und offensichtlich geliebten – Freigang, den ihr die aktuellen Besitzer auf Grund der Wohnsituation nicht bieten können. Daher ist die grau-getigerte Schmusebacke nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause mit Freigang.
Sie hat keinen Chip, aber in beiden Ohren leider nicht lesbare Tätowierungen. Sie ist vermutlich kastriert.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-57027250!

Hallo...mein Name ist Eliza bin 8 Jahre alt eine Mischung zwischen Brittischkurzhaar und den rest weiß man nicht so genau, ein bisschen Dick aber das war ich schon immer, fresse gerne Nassfutter vom DM das ohne Zucker und Trockenfutter natürlich auch, ich suche ein neues Zuhause wo ich alleine meinen Lebensabend verbringen kann da ich mich mit anderen Katzen nicht so gut verstehe.... ich schmuse gerne und lasse mich auch gerne bürsten, mein Frauchen heißt Susanne Klee und ist telefonisch erreichbar unter +49 173 9565754..wenn mich jemand haben möchte gerne melden.

Hermes und Henry


Hermes, ca 1 Jahr alt, total verschmust und eher ein ruhiger Typ, sehr gelassen. 

Redet aber gerne mit einem.

Er muss sich noch daran gewöhnen, das die Menschen es gut mit einem meinen. Ist bisher auch nur draußen gewohnt. Schleicht einem aber gern um die Beine.


Henry, ca 1 Jahr alt.

Total verschmust, sitzt gerne neben einem. Bisher auch nur draußen gewohnt.

Er ist etwas dominant. Mit anderen Katzen verträgt er sich eher weniger.

Allerdings schmusen Henry und Hermes gerne miteinander.


Bei Interesse senden Sie eine Mail an info@katzenhilfe-ehingen.de oder melden Sie sich unter folgender Rufnummer:   +49 177 9140312

Lola

Hallo ihr da, 

Ich bin Lola und ca. 9 Jahre alt. Ich bin wenn ich vertrauen gefasst habe sehr anhänglich und schmusig. 


Außerdem möchte ich ein zu Hause für mich alleine. 


Ich bin geimpft und habe einen Mikrochip. 

Wer also Interesse hat, bitte melden unter 01747224378.


Eure Lola