Diese süße, ca. 2 Jahre alte Katze stand vor ein paar Wochen mit Fieber, einer großen eiterigen Verletzung am Fuß und befallen mit Herbstgrasmilben vor der Tür von tierlieben Bewohnern in der Elsternstraße in Ehingen. Diese haben sie zum Tierarzt gebracht, gesund gepflegt und wollten ihr eigentlich ein schönes neues Zuhause schenken. Leider fordert sie nun nicht nur Streichel- und Schmuseeinheiten ein, sondern auch den bekannten – und offensichtlich geliebten – Freigang, den ihr die aktuellen Besitzer auf Grund der Wohnsituation nicht bieten können. Daher ist die grau-getigerte Schmusebacke nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause mit Freigang.
Sie hat keinen Chip, aber in beiden Ohren leider nicht lesbare Tätowierungen. Sie ist vermutlich kastriert.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 0152-57027250!

Hallo...mein Name ist Eliza bin 8 Jahre alt eine Mischung zwischen Brittischkurzhaar und den rest weiß man nicht so genau, ein bisschen Dick aber das war ich schon immer, fresse gerne Nassfutter vom DM das ohne Zucker und Trockenfutter natürlich auch, ich suche ein neues Zuhause wo ich alleine meinen Lebensabend verbringen kann da ich mich mit anderen Katzen nicht so gut verstehe.... ich schmuse gerne und lasse mich auch gerne bürsten, mein Frauchen heißt Susanne Klee und ist telefonisch erreichbar unter +49 173 9565754..wenn mich jemand haben möchte gerne melden.

Hermes und Henry


Hermes, ca 1 Jahr alt, total verschmust und eher ein ruhiger Typ, sehr gelassen. 

Redet aber gerne mit einem.

Er muss sich noch daran gewöhnen, das die Menschen es gut mit einem meinen. Ist bisher auch nur draußen gewohnt. Schleicht einem aber gern um die Beine.


Henry, ca 1 Jahr alt.

Total verschmust, sitzt gerne neben einem. Bisher auch nur draußen gewohnt.

Er ist etwas dominant. Mit anderen Katzen verträgt er sich eher weniger.

Allerdings schmusen Henry und Hermes gerne miteinander.


Bei Interesse senden Sie eine Mail an info@katzenhilfe-ehingen.de oder melden Sie sich unter folgender Rufnummer:   +49 177 9140312

Lola

Hallo ihr da, 

Ich bin Lola und ca. 9 Jahre alt. Ich bin wenn ich vertrauen gefasst habe sehr anhänglich und schmusig. 


Außerdem möchte ich ein zu Hause für mich alleine. 


Ich bin geimpft und habe einen Mikrochip. 

Wer also Interesse hat, bitte melden unter 01747224378.


Eure Lola