CARAMEL



Caramel (männlich, kastriert, geb. 2013)

Unser geliebter Kater Caramel sucht ein neues Zuhause, da er sich bei uns nicht mehr wohl fühlt. Seine Schwester, die im gleichen Haus wohnt, akzeptiert ihn nicht mehr und auch draußen gibt es mehrere Katzen, die ihm das Leben schwer machen, so dass er immer wieder wegläuft.

Er ist zutraulich und verschmust, allerdings etwas schreckhaft, weshalb er nicht unbedingt für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist und auch nicht an einer vielbefahrenen Straße wohnen sollte. Er ist viel draußen und braucht seinen Auslauf.

Wir würden ihn gerne in liebevolle Hände und in ein ruhiges Zuhause am besten ohne Artgenossen abgeben.

(Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Rufnummer: 01639864630)

Arnold und Frederik


Aus persönlichen Gründen muss ich leider meine beiden Kater Arnold und Frederik, abgeben. Sie sind fünf Jahre alt, kastriert und geimpft. Ich habe sie mit der Flasche aufgezogen. Sie sind sehr verschmust, vor allem der rotgetigerte Kater (Freddy) ist sehr menschenbezogen. Arnold ist eher ein Einzelgänger, liebt es aber auch hin und wieder gestreichelt zu werden. Es sind Freigänger. Es wäre toll, ein liebevolles zu Hause zu finden. Hunde sind sie nicht gewohnt.


Bei Interesse an den Beiden melden Sie sich bitte unter folgender Rufnummer:


01625983020