Hallo, mein Name ist Dobby und zur Zeit wohne ich in der Bruckstr. 12 in Rotternacker. Ich bin ca. 4 Jahre alt, kastriert,  tätowiert und gechipt. Meine Pflegeeltern haben schon 4 eigene Katzen und jetzt suche ich ein eigenes zu Hause mit liebevollen Dosenöffnern. Ich komme gut mit anderen Katzen aus, mag es gestreichelt zu werden und genieße auch meine Freiheit. Wenn du mehr über mich wissen möchtest oder besuchen möchtest,  dann melde dich einfach bei meiner Pflegemama Marcella Märtens Tel. Nr. 0172/7244095...

Hallo! Ich bin ein hübscher, pflegeleichter, zutraulicher, verspielter und kastrierter Kater und suche dringend ein neues Zuhause. Der Nächster Winter kommt bestimmt und da solltet ich ein warmes Plätzchen haben!


Rosemarie Osburg Burrenweg 7/1. 88433 Schemmerhofen. Tel.: 07357/917706