Finja und Garry sind zwei junge Katzen, die ca. im Mai 2025 geboren wurden und eine enge Bindung zueinander aufgebaut haben.
Besonders für die noch sehr schüchterne Finja ist Garry eine wichtige Bezugsperson, weshalb es wunderschön wäre, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen dürften.
Garry ist ein sensibler, lieber Kater, der anfangs etwas zurückhaltend ist, aber mit Ruhe und Geduld immer mehr Vertrauen fasst. Streicheleinheiten lässt er bereits zu – am liebsten entspannt von oben auf seinem Kratzbaum aus. Eine ganz besondere Schwäche hat er für Schuhe, mit denen er gern ausgiebig kuschelt. Hin und wieder zwickt er noch spielerisch in die Finger, weshalb ein Zuhause ohne kleine Kinder besser für ihn geeignet wäre.
Finja ist derzeit noch sehr scheu und braucht Menschen mit viel Verständnis, Zeit und Einfühlungsvermögen.
In Garrys Nähe fühlt sie sich sicherer und orientiert sich stark an ihm, was ihre Freundschaft so besonders macht.
Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wünschen sich beide Freigang, da sie ihre Umgebung gern erkunden möchten.
Gesucht wird ein ruhiges, geduldiges Zuhause, in dem man den beiden die Zeit gibt, die sie brauchen, um anzukommen.
Wer Finja und Garry diese Chance schenkt, bekommt ein harmonisches Duo mit viel Potenzial, das sich Schritt für Schritt entfalten wird. 🐾💛
Bei Interesse an den beiden, meldet euch gerne unter:
info@katzenhilfe-ehingen.de
PS: Auf unserer Facebook- und Instagram-Seite findet ihr außerdem super süße Videos von den beiden.🐱♥️
https://www.instagram.com/p/DUQwh0hAr1v/?igsh=NjI1aGkzODgyd2ho
https://www.facebook.com/share/r/1FCJzL3uWc/?mibextid=wwXIfr








