Gästebuch

Gästebuch

Poldi

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, Lob oder Kritik. 

Kleiner Gruß, riesen Freude!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Heidi Wöhrlin schrieb am 17. Mai 2022
Am Sonntag erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Seelenkater Herbert vom Auto erfasst wurde. Ein großherziger Mann brachte ihn zum TA, der den Chip auslas und uns so über Tasso zusammenbrachte. So konnten wir ihn heim holen und würdig beerdigen an seinem Lieblingsplatz im Garten. Wir vermissen Herbert sehr. Er war ein tolle Charakterkater, hat uns in schweren Stunden getröstet und wird immer ein großer Platz in unseren Herzen haben. Vielen Dank, dass es Dich gab, lieber Herbert. In tiefer Trauer hw
Nadja mit Wendelin schrieb am 22. Januar 2022
Im Mai 2009 kam unser kleiner Wendelin zur Welt. Er wurde auf einem Parkplatz ausgesetzt bis ihr ihn fandet und wir ihn sofort in unser Herz schlossen. Vor einer Woche – und 12 Jahre später – ist er leider für immer eingeschlafen. Er fehlt uns sehr. Wir wollten uns nochmals für die Vermittlung bedanken. Vielleicht erinnert sich ja noch Jemand von euch daran. Beste Grüße. Nadja
Fam. Kloske schrieb am 22. November 2021
Wir bringen jedes Jahr zu Weihnachten eine „kleine“ Futterspende zur Katzenhilfe Ehingen. Wir haben selber zwei Katzen und wissen, was Katzen einem Menschen geben können. Und wir sind froh und dankbar, dass es Mitmenschen gibt, die ihre Freizeit opfern und sich bei der Katzenhilfe Ehingen engagieren. Großer Respekt und großer Dank.
Wolfgang Reisser schrieb am 30. Juli 2020
Nachtrag zur Nachricht vom 12. Februar 2020: Leider ist Moe verstorben. Er wurde am 28.07.2020 beim Nachhauseweg auf der Straße von einem Auto erfaßt und getötet. Zum Glück haben wir ihn gefunden und neben seinem Vorgänger im Garten begraben. Er wurde leider nur 1 Jahr alt. Es ist für alle sehr schwer, Abschied zu nehmen. Obwohl er nur sehr kurz bei uns war – ein halbes Jahr -, fehlt er. Liber Moe machs gut, wir sehen uns wieder.
Its your cat schrieb am 25. März 2020
Sehr tolle Seite respekt! www.itsyourcat.de
Wolfgang Reißer schrieb am 12. Februar 2020
Hallo liebes Team. Nachdem wir am 8.Januar abends unseren Jerry durch eine Trombose verloren, haben wir Mitte Januar bei Euch Mo und Paolo abgeholt. Die haben sich von zwei kleinen Würstchen zu bereits gut 3 kg schweren Wirbelwinden entwickelt. Paolo ist ein richtiges Plappermaul, er muß alle Tätigkeiten kommentieren und falls Mo nicht in der Nähe ist, ruft er ihn immer lauthals. Beide haben sich sehr gut eingelebt und nachdem sie das erste Mal geimpft wurden, beginnen wir langsam damit, sie an den Freigang zu gewöhnen. Ein wenig problematisch ist noch mit unserem alten Kater Paul. Der ist mit seinen 8 Jahren schon im gesetzteren Alter und nicht mehr so aufs Spielen aus. Beim Füttern müssen wir sie immer noch trennen, weil besonders Mo immer meint, daß alle Futterschüsseln ihm allein gehören. Bei Paul müssen wir ihn immer wegschieben, da Paul aus Zeiten Jerry immer noch gewohnt ist, die zweite Geige zu spielen und lieber Platz macht, wenn andere fressen wollen. Er hungert dann lieber, aber das sollte dann auch nicht sein. Sonst beginnen die drei sich langsam zu akzeptieren.
Simone Mutschler schrieb am 26. Mai 2019
Liebe Ehinger Katzenhilfe Vielen lieben Dank für euren Besuch in Laupheim an unserem 30. jährigen Jubiläum. Bald steht euer Jubeltag an. Die Katzenhilfe Laupheim freut sich mit euch und kommt natürlich zum mit euch feiern. Bis bald und liebe Grüße Simone Mutschler (Katzenhilfe Laupheim)
Ingrid Dorn schrieb am 30. Dezember 2018
Hallo liebes Katzenhilfe-Team, seit 2.2.18 haben wir die Lisa bei uns (bewußt an diesem Tag geholt – Lichtmess – steht für Neubeginn), und wir haben damit alles richtig gemacht ! Lisa fühlt sich bei uns sehr wohl, ist aufgeweckt, verspielt, sehr neugierig und treu.Sie klettert mit Vorliebe in Bäume und auf Zäunen herum, so hat sie einen wunderbaren Überblick über ihr Reich ! Ihr (und unser) Haus kann sie nach Lust und Laune per Katzenklappe betreten und verlassen. Vielen Tausend Dank, daß wir die Lisa von Ihnen bekommen haben ! Alles Gute für's neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit für die Samtpfoten !
Heidrun schrieb am 11. Oktober 2018
Wunderschöne Seite, wunderschöne Arbeit, die ihr mit den Samtpfoten leistet. Und als schönstes finde ich: Wir kennen uns sogar persönlich: Ich arbeite in einem benachbarten Tierheim (wo wohl – bei den Katzen… ggg…) und die Tage hat eure Kollegin die zwei von Dr. W. frisch kastrierten "Wildfänge" bei mir abgeholt. Also, weiter so. Meine drei behinderten TH-Notfellchen und ich wünschen euch alles erdenklich Gute. Heidrun (=Dosenöffner), Elias, Finchen & Fannycat P.S.: Wir können nicht die ganze Welt retten. Aber für die, die wir retten, sind wir die ganze Welt.
Ershova schrieb am 16. Juli 2018
Hilfe! 15.07.18.weglaufen mein Katze.Name -Martin.Farbe-Rot. 1 jahre und 2 monate alt.Betteln!Betteln!Bitte! Wer sah oder etwas weis-Anruf 0203 5181351.Adresse 47167 Duisburg,Max-Planck-str.1 für Belohnung.
Wendelin im Hause Merkler schrieb am 9. März 2018
vor nun schon über 6 Jahren wurde ich, Wendelin, ein rot-weißer Kater auf einem Aldi Parkplatz ausgesetzt und von euch gerettet! Seit dem ersten Tag an dem ich meine neue Familie und Liebe kennenlernen durfte verläuft mein Leben super. Ich wurde von euch aufgepäppelt und von meinen neuen Dosenöffnern liebevoll in die Familie aufgenommen. Ich möchte euch Danke sagen! Für eure Arbeit, eure Liebe zu uns Vierpfötlern und eurem Willen nie aufzugeben und alles zu geben für uns!
Hocker schrieb am 17. Januar 2018
Eine sehr gelungene Seite, gefällt mir echt gut, macht weiter so. Viele Grüße Bastian Hocker
Antonia schrieb am 16. Dezember 2017
Im Februar 2014 habe ich Antonia, ein hübsches dreifarbiges, aber überaus scheues Kätzchen, aus dem Katzenhaus zu uns nach Bad Waldsee geholt. Die Mitarbeiterinnen weinten beim Abschied, weil Antonia ihnen sehr ans Herz gewachsen war. Ich möchte Sie deshalb wieder einmal wissen lassen, dass Antonia eine glückliche Katze ist, die die meiste Zeit draußen in der Natur verbringt und oft mit ihrem geliebten Kater Willi unterwegs ist. Genauso gern kuschelt sie nachts in Mamas' Daunenbett.
Stowasser schrieb am 8. Juli 2017
Hammer Seite. Katzen sind absolut meine Lieblingstiere. Schaut mal bei mir vorbei. Hab eine Seite für Katzenliebhabe
Samuele19 schrieb am 24. Juni 2017
tolle Idee weitersoo
Katzenbaum schrieb am 13. April 2017
Tolle Idee, super wie ihr euch für die Tiere einsetzt.
Lara schrieb am 11. April 2017
Wow… eine sehr tolle Seite habt ihr da. Macht weiter so!!! LG Lara
Hannelore schrieb am 10. Februar 2017
Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt welche sich um das wohl der Tiere sorgen. Macht bitte weiter so.
Alice schrieb am 29. Dezember 2016
Danke für so welche Seiten. Wir haben damals unsere Katze leider nicht wieder gefunden. Wir vermuten, dass sie von unserem Nachbarhund erwischt wurde. Aber super toll, dass ihr anderen Leuten helfe, weiter so 🙂
Links

Kontakt

Katzenhilfe und Umgebung e.V.
Murrengasse 23
89584 Ehingen

Tel: 0 73 91 /  77 0 88 65 (AB)
Notfall: 0177 / 9140312
Mail: info@katzenhilfe-ehingen.de