Wir suchen Paten für unsere Katze Mell 🐾

Mell wurde von uns bereits vor über 13 Jahren kastriert und lebte seitdem in einer Schrebergartenanlage gemeinsam mit anderen Katzen, wo sie regelmäßig versorgt wurde.

Nun haben wir sie in unser Katzenhaus aufgenommen. Ihr Langhaarfell wurde von Verfilzungen befreit, auch ihre Zähne wurden behandelt. Sie wird bei uns nun liebevoll versorgt und darf sich in Ruhe regenerieren.

Mell ist eine eher ruhige und zurückhaltende Katze. In entspannten Momenten lässt sie sich manchmal sogar vorsichtig streicheln – ein kleines Zeichen von Vertrauen, das uns sehr freut.

Eine Rückkehr an ihre Fundstelle kommt für Mell nicht mehr infrage. Stattdessen wünschen wir uns Menschen, die sie als Paten unterstützen und ihr so helfen, weiterhin gut versorgt zu werden.

Natürlich gilt: Wer Mell ein richtiges Zuhause schenken möchte und ihr mit Geduld und Herz begegnet, darf sich ebenfalls sehr gerne bei uns melden 🍀

info@katzenhilfe-ehingen.de