Daisy und Loui sind Geschwister, etwa 12 Wochen alt und zwei verspielte, lebhafte und liebe Katzenkinder. Neugierig entdecken sie ihre Umgebung, spielen ausgiebig miteinander und haben natürlich auch jede Menge Unsinn im Kopf.

Loui ist von den beiden der etwas größere Schmuser und genießt Nähe und Kuscheleinheiten besonders gerne. Daisy ist ein bisschen unabhängiger unterwegs und entscheidet gerne selbst, wann Zeit zum Schmusen ist. Aber auch sie kommt zum Kuscheln und sucht die Nähe – eben dann, wenn sie möchte. ☝🏻😊

Beide sind sehr neugierig und möchten am liebsten überall dabei sein. Ihr Zimmer wird ihnen langsam zu klein und sie drängen nach draußen, um noch viel mehr zu entdecken.

Für Daisy und Loui wäre deshalb ein Zuhause schön, in dem sie nach entsprechender Eingewöhnungszeit und wenn sie alt genug sind, die Möglichkeit zu Freigang in geeigneter Umgebung bekommen.

Die beiden möchten gerne gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen.

Meldet euch gerne unter:
info@katzenhilfe-ehingen.de