Aurelia .. der Name stammt aus dem Mittelalter und bedeutet golden -herrlich – wunderbar … und das bin ich inzwischen auch. Früher war ich sehr schüchtern und scheu. Aber inzwischen bin ich eine verschmuste, zutrauliche kleine Dame. Ich bin drei Jahre alt und werde gerade auf meiner Pflegestelle gesund gepflegt. Ich brauche noch eine Weile mein Spezialfutter und Medikamente, die Medikamente nehme ich aber ganz problemlos im Futter und ich bringe die auch in mein neues Zuhause mit 😻. So langsam  könnte ich aber mal ausziehen und würde mich über eine schöne Herberge freuen. Andere Katzen mag ich und draußen halte ich mich auch sehr gerne auf. 😻 Also solltet ihr einen schönen Platz für mich haben, dann nichts wie los und komm mich besuchen. Eure Aurelia.

Bei Interesse bitte unter info@katzenhilfe-ehingen.de melden!