🐾 Vier bezaubernde Geschwisterkatzen suchen ein liebevolles Zuhause 🐾

Die vier Geschwister Pepper, Lotte, Salty und Clemens wurden ca. im Mai 2025 geboren und leben derzeit gemeinsam auf einer liebevollen Pflegestelle. Dort entwickeln sie sich jeden Tag weiter und machen tolle Fortschritte.

Alle vier sind inzwischen zutraulich und fressen begeistert Leckerlis aus der Hand. Sie halten sich viel in der Nähe ihrer Menschen auf und sind neugierig mitten im Familienleben dabei.

✨ Charaktere im Überblick:
• Pepper (weiblich) ist die mutigste und zahmste der Gruppe. Sie lässt sich gerne streicheln und sogar problemlos auf den Arm nehmen.
• Salty (weiblich) und Clemens (männlich) sind ebenfalls zutraulich und lassen sich streicheln. Beim Hochnehmen brauchen sie noch etwas Zeit und Geduld.
• Lotte (weiblich) hat sich schon gut entwickelt und ist zwar noch die schüchternste der Gruppe, lässt sich aber streicheln. Sie braucht weiterhin Menschen, die ihr mit Ruhe, Geduld und Verständnis begegnen.

🐶🐱 Die vier verstehen sich sehr gut mit Hunden und kommen auch mit den vorhandenen Katzen der Pflegestelle problemlos zurecht. Sie sind sozial, verspielt und gut in eine bestehende Tiergemeinschaft integrierbar.

🌿 Nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit sollte im neuen Zuhause die Möglichkeit zu Freigang bestehen, idealerweise in einer ruhigen, verkehrsarmen Umgebung.

Wir wünschen uns für die Geschwister ein Zuhause mit Geduld, Herz und Zeit, damit sie sich weiter entfalten können. Gerne werden sie paarweise oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

💌 Wer schenkt diesen vier kleinen Persönlichkeiten ein sicheres und liebevolles Für-immer-Zuhause?

info@katzenhilfe-ehingen.de