Hallo ihr Lieben,

ich bin Susi und eine etwas ältere Katzendame. Ich hab draußen in der Natur gelebt, bis ich auf das Katzenhaus gestoßen bin. Am Anfang hab ich dort alles nur aus der ferne beobachtet, aber schnell festgestellt, dass von dort ein verlockender Duft kommt.

Da ich sehr ängstlich bin, hab ich eine Weile gebraucht, bis ich mich näher getraut habe. Die Helfer dort, haben mir etwas zu Essen raus gestellt. Von da an, bin ich jeden Tag vorbei gekommen und habe mir eine Portion Futter abgeholt.

Seit ein paar Wochen leb ich nun im Katzenhaus, denn ich wurde kastriert und ärztlich Untersucht.

Da ich sehr ängstlich bin, ist eine Vermittlung sehr schwierig. Deshalb bin ich auf der Suche nach Paten, die mich unterstützen möchten.

Also wenn du Neugierig geworden bist, dann schreib mir doch eine Mail.

Ich freu mich auf dich,

deine Susi